Montag, 9. Januar 2012

Alles kann besser werden

Also; ich kann mir erlich gesagt keine andere beste Freudin Wünschen
sie ist so toll, so ne Tolle Person.. sowas gibt es nicht überaall.. Doch leider leider
leuft es nihct alles wie es laufen sollte ,, ich .. ich .. gehe menschen aus dem weg ,
ich weiß nicht warum , vielleicht werde ich es bereuen aber vielleicht ist
Es das beste ,,.. Aber eins kann ich euch Versprechen , ich werde sie nie aufgeben
zwar hatte ich ihr gesagt wir müssen mal ein bisschen abstand Halten
Doch das war doof von mir.. Den dieser weg alleine würde ich nicht schaffen
-
Mir gehts eigendlich ganz okey.. ich war jetzt vor ner woche in Paris.. einfach WOW*_*
-
Tip: ich bin jung , ich mach das beste aus meinem leben

Heute ist der Erste Schultag nach den Winterferien ,, ich weiß nicht warum '' aber ich hasse diesen Lehrer.. '' ich habe echt Respekt vor allen aber nicht vor ihm
Klar sagen dass alle ' ich hasse mein lehrer' bei euch ist es so wei er euch warscheinlich kacke benotet
okay macht meiner auch aber das ist mir egal ich finds einfach nicht gut wie er mich behandelt..
- Sitze gerade in meinem Neuen Sessel, Erdbeeer Tee , überall Kerzen , Bisschen dunkel..
. soo.. schreibe heute abend weiter :* muss Nächmlich mit der besten zum sport

Ich will raus aus dieser scheiße hier , doch ich weiß nicht wie das gehen soll...
Raus aus diesem Scheiß Revier doch ich weiß nicht wohinich gehen soll..


Love you ;* xoxo Debora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen