Montag, 9. Januar 2012

So, wieder da..
bin total platt.. :/ war auch ganz schön anstrengent
ich hm . ich wollte mal was über mich erz.-

Ich bin 14 jahre 'jung'
ich liebe es zu Fotografieren , ich liebe Tiere und am meinsten Hunde ..
ich bin sehr sehr nah am Wasser gebaut .. ich habe etwas angst vor dunkelheit
weil ich mir dan ihrgetwsolche Monster vorstelle :D
(ist halt so )- das bin nun malich.
in Der schule.. hm in der schule bin gerade ich nicht die beste.
Und meine Eltern . joar die sind Sehr streng aber dagegen kann ich nichts machen
sind halt meine eltern , ich lebe gerade nicht in einem sehr 'amüsanten' 'vietel' (gegen')
ich bin Verrückt , bin Total verspeilt ,.. und bin nicht gerade die größte doch das würde
ich sehr gerne sein.. Ich habe noch kein Partner an meiner seite , aber dafür meine Beste Freundin
ich bin auch manchmal total kompliziert, ' Probleme. ' ich würde mich immer gerne vor meinen probleme Verstecken doch es geht nicht , sie vervogen mich -
ich kann nicht gerade sehr offen über meine Probleme
ich zeige maanche menschen nicht , das ich sie brauche ob wohl
ich sie sehr sehr sehr brauche , aber nun mal , ist es halt so.
Viele Reden mir auch ein , ich hätte mich verändert , aber bin ich nur die einziegste ?
nur ich ? bin wirklich nur ich die jenige die sich Verändert hat ?! Nein !! dass bin ich nicht
die miensten Leute wissen nicht was sie reden sie reden einfach nur müll.-
Ich verzeihe menschen -immer- aber baue ein großen Hass in sie ..
den dinge kann ich nicht so schnell vergessen.
Es gab mal ne zeit da hatte ich niemandem , wirklich Niemandem..
alle waren plötzlich sauer..
ich hatte früher richtige probleme .. mit Freunden , kalr habe ich manche noch aber
ich heule nicht mehr für jeden Kleinigkeit
ich war so dass wen mir eine/r gesagt hat ich beende die freundschaft
ich direkt geheult hab,., Aber hey wen ich heute so nachdenke wie unnötig..
Freutschaften kann man nicht beenden . Man kann sie einfach nur aus dem Weg gehen
das wars auch , und, nicht sie zu 'beenden'
Heute bin ich ganz locker,.. ich denke mir 'Hey das leben geht weiter'
joar... ich hatte ne Schlechte vergangenheit, bezogen auf 'freunde'
joar ., :)
das wars eigendlich .. :) Hmm , Achtet bitte nicht auf Rechtschreibung ;D danke :*

Alles kann besser werden

Also; ich kann mir erlich gesagt keine andere beste Freudin Wünschen
sie ist so toll, so ne Tolle Person.. sowas gibt es nicht überaall.. Doch leider leider
leuft es nihct alles wie es laufen sollte ,, ich .. ich .. gehe menschen aus dem weg ,
ich weiß nicht warum , vielleicht werde ich es bereuen aber vielleicht ist
Es das beste ,,.. Aber eins kann ich euch Versprechen , ich werde sie nie aufgeben
zwar hatte ich ihr gesagt wir müssen mal ein bisschen abstand Halten
Doch das war doof von mir.. Den dieser weg alleine würde ich nicht schaffen
-
Mir gehts eigendlich ganz okey.. ich war jetzt vor ner woche in Paris.. einfach WOW*_*
-
Tip: ich bin jung , ich mach das beste aus meinem leben

Heute ist der Erste Schultag nach den Winterferien ,, ich weiß nicht warum '' aber ich hasse diesen Lehrer.. '' ich habe echt Respekt vor allen aber nicht vor ihm
Klar sagen dass alle ' ich hasse mein lehrer' bei euch ist es so wei er euch warscheinlich kacke benotet
okay macht meiner auch aber das ist mir egal ich finds einfach nicht gut wie er mich behandelt..
- Sitze gerade in meinem Neuen Sessel, Erdbeeer Tee , überall Kerzen , Bisschen dunkel..
. soo.. schreibe heute abend weiter :* muss Nächmlich mit der besten zum sport

Ich will raus aus dieser scheiße hier , doch ich weiß nicht wie das gehen soll...
Raus aus diesem Scheiß Revier doch ich weiß nicht wohinich gehen soll..


Love you ;* xoxo Debora