Montag, 9. Januar 2012

So, wieder da..
bin total platt.. :/ war auch ganz schön anstrengent
ich hm . ich wollte mal was über mich erz.-

Ich bin 14 jahre 'jung'
ich liebe es zu Fotografieren , ich liebe Tiere und am meinsten Hunde ..
ich bin sehr sehr nah am Wasser gebaut .. ich habe etwas angst vor dunkelheit
weil ich mir dan ihrgetwsolche Monster vorstelle :D
(ist halt so )- das bin nun malich.
in Der schule.. hm in der schule bin gerade ich nicht die beste.
Und meine Eltern . joar die sind Sehr streng aber dagegen kann ich nichts machen
sind halt meine eltern , ich lebe gerade nicht in einem sehr 'amüsanten' 'vietel' (gegen')
ich bin Verrückt , bin Total verspeilt ,.. und bin nicht gerade die größte doch das würde
ich sehr gerne sein.. Ich habe noch kein Partner an meiner seite , aber dafür meine Beste Freundin
ich bin auch manchmal total kompliziert, ' Probleme. ' ich würde mich immer gerne vor meinen probleme Verstecken doch es geht nicht , sie vervogen mich -
ich kann nicht gerade sehr offen über meine Probleme
ich zeige maanche menschen nicht , das ich sie brauche ob wohl
ich sie sehr sehr sehr brauche , aber nun mal , ist es halt so.
Viele Reden mir auch ein , ich hätte mich verändert , aber bin ich nur die einziegste ?
nur ich ? bin wirklich nur ich die jenige die sich Verändert hat ?! Nein !! dass bin ich nicht
die miensten Leute wissen nicht was sie reden sie reden einfach nur müll.-
Ich verzeihe menschen -immer- aber baue ein großen Hass in sie ..
den dinge kann ich nicht so schnell vergessen.
Es gab mal ne zeit da hatte ich niemandem , wirklich Niemandem..
alle waren plötzlich sauer..
ich hatte früher richtige probleme .. mit Freunden , kalr habe ich manche noch aber
ich heule nicht mehr für jeden Kleinigkeit
ich war so dass wen mir eine/r gesagt hat ich beende die freundschaft
ich direkt geheult hab,., Aber hey wen ich heute so nachdenke wie unnötig..
Freutschaften kann man nicht beenden . Man kann sie einfach nur aus dem Weg gehen
das wars auch , und, nicht sie zu 'beenden'
Heute bin ich ganz locker,.. ich denke mir 'Hey das leben geht weiter'
joar... ich hatte ne Schlechte vergangenheit, bezogen auf 'freunde'
joar ., :)
das wars eigendlich .. :) Hmm , Achtet bitte nicht auf Rechtschreibung ;D danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen